Erdbeer-Carpaccio mit warmen Ziegenkäse

20260523_165847

Ihr Lieben,

gestern habe ich was schönes ausprobiert…ich habe im Garten ein Rezept zubereitet, da wir sowieso im Garten waren und das Wetter so schön war ☺️. Das hat richtig Spaß gemacht. Und das Licht war perfekt 🥰. Ich denke das sieht man auch 😉. Ich hätte dann jetzt gerne eine Outdoorküche im Garten 😅.

Es gab Erdbeer-Carpaccio mit warmen Ziegenkäse, Cashewkerne, frischer Minze und Balsamico-Essig 🍓.

Dazu frisches Ciabatta.

Das Balsamico-Essig war nichts für meine Kinder, deshalb habe ich einmal ohne zubereitet.

Schaut ob es eure Kinder mögen ☺️?

Zutaten

Ihr braucht für 1 Teller :

-1 Schale Erdbeeren
-1 Rolle Ziegenkäse
-1 Ciabatta
-Balsamico-Essig
-frische Minze

Anleitung

Und so geht’s…

1. Die Erdbeeren waschen, vom Grün befreien und in Scheiben schneiden. Die Minze waschen und trocken schütteln. Den Ziegenkäse im Ofen oder in der Pfanne erwärmen. Das Ciabatta in Scheiben schneiden.

2. Die Erdbeeren auf einen Teller wie ein Carpaccio legen. Den Ziegenkäse drüber legen. Die Minze und die Cashew-Kerne verteilen. Mit Balsamico-Essig betreufeln.

Fertig 👏!

Mit dabei ist immer unser Kindermesser von @opinelofficiel damit schneiden wir total gerne 🥰.

Ich habe für euch ein Foto mit angehängt, was man sonst nicht so sieht 😉. Hinter den Kulissen🤪.

Ich wünsche euch viel Freude beim nachmachen 🧡.

Liebe Grüße

Nancy

Facebook
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert